Traumurlaub mit der Familie! Gerne Wieder!

hc_logo

by: Sebastian

Lage & Umgebung 6,0 out of 6
Die Lage ist perfekt für jeden der es gerne ruhig haben möchte! Wir konnten jeden Tag schön ausschlafen, wurden nie von unruhe gestört. Das Umfeld des Hotels war Spitze, viel zu Spazieren und auch eine kleine Stadt war nur 10 Minuten Fußweg entfernt!

Zimmer 6,0 out of 6

Die Zimmer waren sehr angenehm und Frisch dekoriert, man hatte nicht das gefühl von Möbeln erdrückt zu werden. Zudem war alles sehr Sauber, vorallem das Wc was natürlich für ein kleines Kind auch sehr wichtig ist.

Service 6,0 out of 6
Wir hatten leider nicht wirklich Probleme. Alles war zu unserer Vollsten zufriedenheit seit Minute 1. Das Personal ist sehr Freundlich gewesen!

Gastronomie 6,0 out of 6
Wir haben größtenteils Selber gekocht weil es eine Spaßige aktivität ist. Wir waren in unserer Zeit 2 mal Essen. Welches immer ausreichend und Lecker gekocht war! Selbst die kleine gab keine beschwerden von sich wo sie doch sonst immer so Pingelig ist!

Sport & Unterhaltung 6,0 out of 6
Da wir keine Sportler Familie sind haben wir uns nicht viel Aktiv betätigt. Wir lagen jeden Tag am Pool und haben die Sonne genossen, waren schwimmen oder haben bei den “pool” Aktivitäten wie Water Dancing mitgemacht. Es war wirklich sehr spaßig und was für die ganze Familie! Die Pools waren stets Sauber, keine Defekten Fließen oder andere scharfe gegenstände an denen man sich hätte verletzten können. Top!

Leave Comment